jetzt kostenlos
neu anmelden
  
Tatort Engels

Tatort Engels

Kneipe
Adolfstr. 40
49078 Osnabrück

    Beschreibung

    Schlagwörter: essen, trinken, Gastronomie, Service, restaurant, menü, speisen, küche, reservieren, kellner, lokal, speisekarte, bestellung, kochen, buffet

    TATORT ENGELS:

    In einem neu eingerichteten "Tatort" das nun "Tatort Engels" heißt, kocht Hans Peter Engels Gerichte, wie er es will. Soll heißen, der aus dem La Vie bekannte Koch zaubert Kreationen auf den Teller, die es woanders nicht gibt. Kleine und große Leckereien zu erschwinglichen Preisen. Das Jagdschlösschen in Bad Iburg, wo Herr Engels nach dem Austieg aus dem La Vie seine Tore öffnete, besteht natürlich weiterhin, auch die Art der Küche wird ähnlich sein, allerdings gibt es im Tatort kaum feste Gerichte. Täglich gibt es verschiedene Gerichte, auf die der Chef und der Gast gerade Lust haben. Wünsche der Gäste werden stets so gut wie möglich erfüllt. Das zuletzt etwas alt gewordene Tatort erstrahlt in neuem Glanz und mit einer wunderbaren Küche, die alle Herzen höher schlagen lässt. Auch Weine werden zu guten Preisen angeboten. Das Tatort unter neuer Führung ist eine Bereicherung der Gastronomie in Osnabrück.

    mehr...weniger...

    Top-Kommentare

    Profil
    23.10.09, 14:32 Uhr

    was soll ich sagen.....der Service.... WELTKLASSE und Küche natürlich auch


    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt."
    ganz im Sinne des Philosophen Seneca

    • 3 von 3 User fanden diesen Beitrag gut.
       
       
      Profil
      21.03.09, 15:14 Uhr

      preis/leistung stimmt, ist jedoch nichts für den kleinen geldbeutel. kann man jedoch sehr gut machen, da der sehr gute chefkoch eine qualität auf die teller zaubert, die man in osnabrück selten auf den tisch bekommt! karte schön übersichtlich, bedienung toll (schnell, informativ und sehr freundlich) und die räumlichkeiten ok..vielleicht ist das licht zu hell, aber das ist gemschmackssache.


      Dummheiten können reizend sein. Dummheit nicht!
      Externer Smiley

      • 3 von 3 User fanden diesen Beitrag gut.
         
         
        5 weitere Kommentare
        = Die Angabe wurde vor Kurzem von einem Nutzer geändert und wurde noch nicht überprüft.