jetzt kostenlos
neu anmelden
  
Restaurant Tang

Restaurant Tang

Restaurant
Pagenstecher Str. 64
49090 Osnabrück

    Beschreibung

    Schlagwörter: buffet, Chinese, Thailändisch, Sushi, Japanisch, Mongole, , Showküche, Erlebnisbüffet, Tang, Pagenstecher, Büffet

    Toll aufgebaute Location, sehr freundliches Personal und vorallem einfach nur Lecker!


    -Riesen Erlebnisbüffet z.B. mit Strauß- oder Kängurufleisch aber auch mit Fisch wie Pangasius und Rotbarsch.

    -Große Auswahl an Internationalen Salaten

    -Wie die Mongolen auf dem Teppan-Yaki Tisch ihr fettarmes Fleisch oder frische Meeresfrüchte geschmackvoll und gesund zubereiten.

    -Wie die Japaner den Rohfisch mit Reis zu Sushi verarbeiten und die köstlichen Nigeris und Makis entstehen.



    Öffnungszeiten :
    Täglich von: 11:00-15:00 Uhr und 17:30-23:30 Uhr
    An Sonn- & Feiertagen durchgehend geöffnet
    (kein Ruhetag)

    mehr...weniger...

    Top-Kommentare

    Profil
    11.01.11, 17:42 Uhr

    Ich war vor kurzem da und muss sagen: Gut & Günstig.
    Tolles Personal und nicht so eine Massenabfertigung ala Shang Hai.

    Ps: Gibt Tsingtao, was den Geschmack noch ein wenig abrundet!


    Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich.

    • 5 von 5 User fanden diesen Beitrag gut.
       
       
      Profil
      04.01.12, 15:39 Uhr

      Super Restaurant
      kann man nur nur weiterempfehlen
      für mich einfach TOP


      Externes Bild

      • 4 von 4 User fanden diesen Beitrag gut.
         
         
        17 weitere Kommentare
        = Die Angabe wurde vor Kurzem von einem Nutzer geändert und wurde noch nicht überprüft.