jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Fake-Profil Check

communityTALK

Profil
03.11.11, 16:24 Uhr

 

in der Woche 4- 6 Spam mails


Echt, so viele? Seit wann? Ich im letzten Monat 3x - gegen Spam auf anderen Mailkonten "peanuts".
Ich melde es dann morgens (kommt meist nachts um 2:30h) und innerhalb kurzer Zeit wird das Fake-Profil von osc gelöscht.


Ich verkauf mein Gesicht nicht an Fa€ebook, ich will es behalten. ixquick ist cOOler als die gOOgle-Krake.

 
Profil
04.11.11, 03:10 Uhr

jo
wir als gruppenverbund helfen auch hier gerne mit - melden sofort wenn in unseren bereich jemand damit auf taucht .. und es wird aauch sofort gelöscht ...
damit unser user in ruhe ihre gruppe arbeit weitermachen können
in unseren bereichen hat schon fast aufgehört mit ...was schon mal schlimmer war ...



allen admin dank dafür


Bearbeitet: 04.11.11, 03:12 Uhr von -anTen-


http://tippspiel.noz.de -/- AlexKea@TechnoBase.FM
7 Jahre Gruppe Invisible-Limits + Gruppe -Freundschaft
-- Bundesliga Tippspielgruppe F-E-C-G Hauptgruppe

 
 
Gelöschter User
22.11.11, 00:01 Uhr

Ich habe die frage nicht so ganz verstanden

 
Profil
09.09.12, 13:46 Uhr

fakeprofile nerven


....

 
Profil
08.12.12, 12:43 Uhr

aber diese scheiss fake acounts sind scheisse... es nervt jeder 2te der bei mir auf das profiel geht ist ein fake


ES KOMMT SO WIE ES KOMMEN SOLL !

 
 
Gelöschter User
09.12.12, 02:32 Uhr

Zum Fake-Check bitte noch direkt einen IQ-Test einfuehren. Danke.

 
Profil
11.12.12, 04:48 Uhr

Ist zwar nicht mehr so aktuell wie ich glaube aber man kann durchaus was einführen das User andere User als "Echt" markieren bzw. kennen und je mehr User ein anderen User als Echt bewerten kann man dann von ausgehen das der User vermutlich auch echt ist, zumindest sind die Prozentzahlen dann wesentlich geringer wenn von den 96 Freunden die im Profil sind auch 50 ihn als echt kennen

Naja etwas kompliziert aber ich denke dass es so funktionieren könnte und das ganze ohne Ausweis


Eine unbeliebte Frau (Nele Neuhaus) 32 / 384 Seiten

 
Profil
21.12.12, 18:35 Uhr

mann musst voll viel seiten durch lesen


Ichhabedichlieb dynia <3


 
Profil
10.02.13, 18:52 Uhr

Ja, dass machen die bei Badoo auch, können die über das handy machen, ( Freischaltung über die Telefon Nummer, per bestätigungs SMS ), und ( oder ) über den facebook Accaunt, und ich glaub über den Personalausweis mit ihrgendeiner Nummer darauf.

 
Profil
12.02.13, 13:45 Uhr

Wenns funktioniert?


Ich werde immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr, und wenn ich wirklich einmal anders bin,ist das heute noch scheißegal!

 
Profil
09.11.14, 11:19 Uhr