jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Frage 8

communityTALK

 
Gelöschter User
08.12.10, 00:17 Uhr

 

 

Wer hilft euch, wenn ihr Rezepte sucht?



Ach ich hab jetzt aber keine Lust noch bei meiner Ma anzurufen



so würds wohl auch gehen..

 
Profil
soniccmännlich & offline (Podcaster)
08.12.10, 00:17 Uhr

 

 

Wer hilft euch, wenn ihr Rezepte sucht?



Ach ich hab jetzt aber keine Lust noch bei meiner Ma anzurufen


er meinte das INTERNET!


"Morgen müssen wir ne Formel finden um Benzin zu ersetzen."

 
Profil
08.12.10, 00:18 Uhr

ich weiß was das für nin rezept is bin bäcker aber da könnte so viel fehlen
frage an die community darf ich sagen was das für ein rezpt is ich meine wofür??


Ich Liebe dich Schatz

 
 
Gelöschter User
08.12.10, 00:18 Uhr

kann man mal ein tipp haben, was da gebacken wird?

 
 
Gelöschter User
08.12.10, 00:19 Uhr

ist das wieder so eine must-have-zutat oder was spezielles, wie z.b. ein gewürz?

 
Profil
soniccmännlich & offline (Podcaster)
08.12.10, 00:20 Uhr

Der Ricc ist zwar eigentlich der Bäcker von uns beiden, aber ich glaube die Zutat gehört überall rein!


"Morgen müssen wir ne Formel finden um Benzin zu ersetzen."

 
 
Gelöschter User
08.12.10, 00:20 Uhr

ich glaube ich weiß was es werden soll ... nur es gibt über 300 rezept varianten .. also schlehct mit der fehlenden zutat

 
Profil
08.12.10, 00:20 Uhr

Da gibts aber zig Varianten...

 
Profil
08.12.10, 00:20 Uhr

Ich denk einfach mal an Weihnachtgebäck und das typische, was auch in den vorherigen Jahren als Lösung drankam, hat einen Eigennamen.

Ich frag mich wohl eher, wie VIELE Zutaten ihr noch hören wollt, denn da sind ja eine Menge Varianten möglich. Auch bei einem anderen Weihnachtsgebäck, was mir da so vorschwebt...


Weil Denken die schwerste Arbeit ist,die es gibt,beschäftigen sich auch nur wenige damit

 
 
Gelöschter User
08.12.10, 00:21 Uhr

Tut euch doch gar nicht so schwer. Es gibt genau das Rezept auch und was rauskommt, schmeckt auch sehr gut

 
Profil
soniccmännlich & offline (Podcaster)
08.12.10, 00:22 Uhr

Hört euch die Frage an dann klärt sich die Frage nach der Anzahl der Zutaten.


"Morgen müssen wir ne Formel finden um Benzin zu ersetzen."

 
 
Gelöschter User
08.12.10, 00:22 Uhr

tipp: es ist was wichtiges, was in sehr vielen rezepten ist. ihr müsst also gar nicht so genau wissen was da gedacken wird. es ist so wichtig, wie z.b. wasser oder milch (nein, diese antworten sind nicht richtig )

 
 
Gelöschter User
08.12.10, 00:22 Uhr

 

Der Ricc ist zwar eigentlich der Bäcker von uns beiden, aber ich glaube die Zutat gehört überall rein!


ich glaube da hätte man auch tipp oder hilfe vorschreiben können...

 
Profil
soniccmännlich & offline (Podcaster)
08.12.10, 00:25 Uhr

 

Topic geschlossen

hehe, sehr gut. Heute lief es doch wie geschmiert.


"Morgen müssen wir ne Formel finden um Benzin zu ersetzen."