jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Die Alm

Sonstiges

 
Gelöschter User
29.07.04, 00:09 Uhr

die alm rockt

 
Profil
29.07.04, 13:02 Uhr

Junge so gut wie du dich da auskennst, da guckste die alm doch auch jeden tag. traust dich bestimmt nicht, dich als ALM-Freak zu outen, aber das sollteste echt tun, am Anfang denkste vieleicht: nee blos nicht, was denken dann die anderen ueber mich... aber sobald es draussen ist fuehlst du dich echt besser....

So long and stay tune...DIE ALM DIE ALM DIE ALM


 
Profil
30.07.04, 12:46 Uhr

wer sich rechtfertigt klagt sich an...mehr sag ich nicht, ausser ES LEBE DIE ALM


 
Profil
30.07.04, 23:38 Uhr

Dieses Kuhmistgeplansche war so peinlich,..... ops:

 
 
Gelöschter User
31.07.04, 02:45 Uhr

 
Profil
31.07.04, 14:19 Uhr

Ihr habt doch alle keine Ahnung, und dann immer diese geistreichen postings..., kann ja nicht jeder Thread ueber Barbies oder He-Man Figuren gehn...

Ich finds schade das ganze jetzt vorbei ist... hoffentlich wird das nochmal alles wiederholt...


SCHEISSE WAR DAS GEIL!!!


 
 
Gelöschter User
31.07.04, 20:58 Uhr

die sendung war ja wohl mega langweilig....!

 
Profil
31.07.04, 21:33 Uhr

ich habs nicht geguckt aber das was man so gehört hat war nich grad überzeugend.. aber solange die 10000€ an guten zweck gehn sollen die promis sich meinetwegen in den scheiße schmeißen


smartest thing a man ever said: "Yes Dear!"

 
Profil
31.07.04, 21:59 Uhr

Die besten Nachricht in diesem Jahr... nachdem die Alm ein so riesiger Erfolg geworden ist, hat Pro7 schon das naechste Eisen im Feuer....

Die neue Sendung soll "Die Burg" heissen, aber mehr wollten die Macher noch nicht verraten...

Oh man ich kanns kaum erwarten...


 
Profil
31.07.04, 22:35 Uhr

Juhuuu, dann weiß ich ja wann ich Pro7 nicht sehen brauche Wann gehts los? Ritterspiele mit Burgverlies und richtigen Folterwerkzeugen?

@youngGirlie: Verpasst hast du nix. Hab nur einmal reingezappt, und schnell wieder weitergeschaltet. Wer von den Deppen war denn ein Promi???

 
 
Gelöschter User
01.08.04, 01:30 Uhr

Also ich fand die Sendung auch eher eine Lachnummer ....
Das einzig Gute daran ist das die 10000€ an einen Guten Zweck gehen ...

 
Profil
28.08.12, 20:34 Uhr


....

 
 
Gelöschter User
19.08.13, 08:48 Uhr

 
Profil
18.11.14, 16:14 Uhr
 
Profil
05.11.16, 12:53 Uhr


Der Mensch lernt, solange er lebt,
und stirbt doch unwissend.