jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Die Alm

Sonstiges

Profil
13.07.04, 07:37 Uhr

Ich habs auch schon erlebt,dass Nachfolger besser waren....

Auch wenn die beiden jetzt nicht damit ansprechen will.Für sowas hab ich keine Zeit

 
 
Gelöschter User
13.07.04, 11:11 Uhr

ich hab das grad in der wiederholung gesehen.

aua aua ha, die kader hat ja n voll schatten =)

naja, was man sich nicht alles antut, wenn man im bett liegt und noch nicht aufstehen will =)

 
Profil
13.07.04, 11:17 Uhr

echt die hat wohl geglaubt das da oben alles in seide gehüllt ist und man nichts machen soll
das is leider kein fünf sterne hotel so was gab es eben noch nich zu der zeit die regt mich mega auf mit ihren dummen getue schon im bb haus war die voll scheisse nur nich aus den reichen bereich raus
sonst verliert sie ja noch ihr ansehen
man sollte die da oben einfach fest ketten und vergessen


create your own life, and play like no one else

http://www.youtube.com/watch?v=Cp_zgTwurFw

 
Profil
13.07.04, 12:21 Uhr

traurig, dass man aber trotzdem über diesen scheiss diskutiert, auch wenn nur schlechtes berichtet wird.
und noch trauriger isses, dass einige von euch bei diesem scheiss sogar hängen bleiben. oh, arme menschheit ! wo soll das noch hinführen.


Externer Smiley

 
 
Gelöschter User
13.07.04, 12:38 Uhr

ich find die sendung auch einfach nur mega hol, ich weiß nicht wer sich diesen scheiß ausgedacht hat... :

 
 
Gelöschter User
13.07.04, 12:44 Uhr

ja, das jauchebad hat sie genommen, respekt =)

und nun muss daniel lopezZz an einer kuh zitze nuckeln =)

 
 
Gelöschter User
13.07.04, 14:27 Uhr

ich weiß auch nicht, wie man sich als halbwegs-promi so blamieren kann und das dann auch noch freiwillig!!

 
 
Gelöschter User
13.07.04, 14:40 Uhr

ich versteh auch nicht warum die promis das freiwillig machen...ich würde es nicht machen

 
Profil
13.07.04, 14:43 Uhr

naja wer beim big brother rausfliegt, hat vielleicht beim kleinen alm bruder bessere chancen....http://www.kader-loth.de/index2.htm


 
Profil
13.07.04, 15:55 Uhr

Geschmacklos hin, Nieveaulos her.
Normalerweise schaue ich den scheiß ja auch nicht, aber manchmal ist da einfach nur zum weglachen


Wir binden unser Glück bewusst an Dinge die selten vorkommen und wundern uns dann, dass wir selten glücklich sind (Zitat: Eckart von Hirschhausen)

 
 
Gelöschter User
13.07.04, 15:55 Uhr

das is echt dämlich

 
 
Gelöschter User
13.07.04, 18:40 Uhr

wer guckt sich sowas denn an :

 
Profil
Shaihalutmännlich & offlineShaihalut ist Premium User (Administrator a.D.)
13.07.04, 18:42 Uhr

beim zappen is mir das gestern aufgefallen........das is ja der letzte scheiß!


 
 
Gelöschter User
13.07.04, 18:51 Uhr

[quote:96ad416ce3="seacher"]wer guckt sich sowas denn an :[/quote]


das schauen sich z.B. Leute an, die morgens nicht aus den Federn kommen, und wenn dann die Wdh davon kommt, dann ist man ganz schnell raus aus dem Bett.
Insofern man nen TV am Bett hat natürlich.

 
 
Gelöschter User
14.07.04, 16:05 Uhr

naja wer dén müll mag