jetzt kostenlos
neu anmelden
  

kindergeld und elterngeld

Sonstiges

 
Gelöschter User
10.11.11, 20:21 Uhr

Du bist ein Knaller....

 
Profil
12.11.11, 09:06 Uhr

Richtig


Liebe mein Enkelin Leonie Über Alles Leoniesopa und meine 3 Jungs auch
Externer Smiley
Bin auch in Facebook zu Finden

 
Profil
12.11.11, 11:18 Uhr

 

Richtig



DU warst glaube ich nicht gemeint und WENN doch dann solltest du da nicht stolz drauf sein, aber soweit zu denken erfordert halt etwas mehr als "hihihihi schöne punkte, toller Award"


Ironie und Sarkasmus helfen mir, die Dummheit vieler Menschen zu ertragen.
Ich brauche die Zustimmung anderer Menschen nicht, die Stimme in meinem Kopf genügt.

 
 
Gelöschter User
12.11.11, 11:25 Uhr

 

Richtig



Hast Du damit gemeint, daß Alitas Vermutung

 

Musste sofort an den Spruch: "Dumm *piept* gut" denken


zutreffend ist?
Alle Achtung, soviel Selbstironie hätte ich Dir gar nicht zugetraut!

 
 
Gelöschter User
12.11.11, 18:01 Uhr

 

 

Richtig



Hast Du damit gemeint, daß Alitas Vermutung

 

Musste sofort an den Spruch: "Dumm *piept* gut" denken


zutreffend ist?
Alle Achtung, soviel Selbstironie hätte ich Dir gar nicht zugetraut!




Ach was, das glaubst Du doch nicht wirklich!!!

 
 
Gelöschter User
12.11.11, 20:23 Uhr

 

Ach was, das glaubst Du doch nicht wirklich!!!



Wir glauben doch alle an das Gute im Menschen, oder?
Und wenn nicht, so wollen wir doch zumindest freundlich bleiben ...

 
 
Gelöschter User
13.11.11, 16:19 Uhr

 
 
Gelöschter User
14.11.11, 02:43 Uhr

Das werde ich mir für später mal merken

 
Profil
17.11.11, 13:04 Uhr

Um elche Frage geht es hier überhaupt ??


Wer nicht fragt der nicht gewinnt ...

 
 
Gelöschter User
17.11.11, 17:04 Uhr

 

Um elche Frage geht es hier überhaupt ??


Das ist das Problem, wenn man alte Threads ausgräbt ...
Der Ersteller, der die Anfangsfrage gestellt hat, ist mittlerweile gelöscht.
Erstellt:

 

Erstellt 09.02.10, 08:02 Uhr


1. Antwort:

 

10.02.10, 12:50 Uhr


d.h. dieser Thread hat zwar noch die Orginalüberschrift, fängt aber mit der ersten Antwort an.
Und da er Anfang 2010 erstellt wurde, ist er eh nicht mehr aktuell. Aber einige "Awardjäger" interessiert so was nicht. Denen ist nur wichtig, daß sie irgendwas finden, wo sie irgendwas zu schreiben können.
Ursprünglich handelte es sich hier wahrscheinlich um die Frage, wo man Kindergeld und Elterngeld beantragen kann. Wenn Du Dir die Überschrift

 

kindergeld und elterngeld

und die erste Antwort:

 

In Osnabrück beim Landkreis Schölerberg oder im Stadthaus

anguckst, würde das wenigstens Sinn machen.
Es wäre aber am besten gewesen, man hätte diesen Thread ruhen lassen, manche Themen haben sich irgendwann erledigt und müssen nicht neu aufgewärmt werden!Externes Bild

 
Profil
07.12.11, 18:44 Uhr

ist meiner meinung viel zu wenig


suche dringend arbeit als servicekraft,küche,imbiss oder auch als thekenkraft für veranstaltungen und feste,
je mehr zu tun desto besser,ich liebe es