jetzt kostenlos
neu anmelden
  

alleinerziehende mütter/väter - helft euch gegenseitig!

Sonstiges

Profil
31.08.12, 12:05 Uhr

 
Profil
23.05.13, 00:45 Uhr

Na alles ausgestorben hier! Wiederbelebung bitte lol


Je mehr ich von den Menschen sehe,
umso lieber habe ich meinen Hund.
v. Friedrich der Große

 
Profil
16.08.13, 12:27 Uhr

ja


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmen.

 
Profil
17.08.13, 23:21 Uhr

wat

 
Profil
20.08.13, 22:37 Uhr

Ein hallo.
Bin ein vater von 2 kinder und würde auch gerne ein treffen mit machen. Da man als Alleinerziehender wenig zeit hat um leute kennen zu lernen. die idee ist echt toll. der jenne

 
Profil
21.08.13, 21:15 Uhr

Hallo
Ich bin auch einer von den alleinerziehenden Vätern . Wo das irgentwie keine seltenheit mehr ist währe auch froh wenn sich viele treffen könnten um sich auszutauschen. Ist eine gute idee und ich währe auch dabei.

 
Profil
24.08.13, 14:49 Uhr

 

Hallo
Ich bin auch einer von den alleinerziehenden Vätern . Wo das irgentwie keine seltenheit mehr ist währe auch froh wenn sich viele treffen könnten um sich auszutauschen. Ist eine gute idee und ich währe auch dabei.




Aufs Datum des ersten Posts schauen, merken das das 4 Jahre her ist, sich selbst vor den Kopp hauen und woanders suchen.


Ironie und Sarkasmus helfen mir, die Dummheit vieler Menschen zu ertragen.
Ich brauche die Zustimmung anderer Menschen nicht, die Stimme in meinem Kopf genügt.

 
Profil
23.10.14, 00:09 Uhr

Hallo, ich bin eine alleinerziehende mami von einen fast 3 jahre alten sohn und ich finde den gedanken garnicht so schlecht, sich mal zu beschnuppern und den kjids würde es sicher auch spass machen bzw dem kleenen^^


Wahre Freunde gibt es nur einmal auf der Welt!!!

 
Profil
24.12.14, 10:03 Uhr
 
Profil
22.07.15, 21:02 Uhr

Hallo
Wo gibt es denn diesen Verband?
Aus welcher Gegend kommst du?
Mit freundlichen Grüßen

True67