jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Suche ein Lied!

Sonstiges

Profil
enochsmännlich & offlineenochs nimmt an der OScommunity Herzattacke teil (Moderator)
03.04.08, 13:40 Uhr

 

Achtung, Hinweis vom Team!

Du hast Tage lang den gleichen Ohrwurm und weißt nicht wie dasLlied heißt?!
Du kennst nur eine bestimmte Textstelle aus dem Lied?!
Du kennst den Interpreten nicht?!
etc.

Dann poste deinen Eintrag hier!!

 
Profil
03.04.08, 16:14 Uhr

Darf ich mal etwas (hoffentlich konstruktive) Kritik äußern?

Eigentlich ist Euer Denken, für jedes Lied-Gesuch ein und denselben Thread zu benützen ja durchaus vorrausschauend. So hätte man (hoffentlich) nicht 1000 einzelne Threads hier im Musikforum. Ich denke mal, deshalb habt Ihr das auch so eingerichtet.

Aber wäre es nicht vielleicht sinnvoller, ein seperates Unter-Forum zu eröffnen, wo derartige Gesuche aufgegeben werden dürfen?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Thread hier eventuell nicht von allen immer gelesen wird, da er viel zu allgemein ist. Außerdem könnten einzelne Gesuche leicht "untergehen", befürchte ich.

Beispiel:

#1 ich suchen ein Lied x

#2 Ich suche ein Lied y

#3 ich suche auch ein Lied z

zu #1: Dein Lied heißt "...."

# 4 ich das und das Lied

zu # 4: Das kenn ich, ist "...."

-----------------------------------------

Versteht ihr? In einem eigenen Sub-Forum hier hätte man mit jewels eigenen Threads "(Suche) Punk-Rock-Cover von Blümchen", "(Suche) Jumpstyle-Version von Abba", "(Suche) Hip Hop Track" sicherlich hörere Erfolgschancen, wie in einem Thread gebündelt ...

Was ich allerdings zur bedingung machen würde, jewels ein (Suche), sowie (Erledigt) vor den Threadtitel zu setzen. Kann nachher ja nach Bedarf vom Threadersteller editiert werden. Das erleichtert das Helfen ungemein, wenn ich nicht immer schauen muss "sucht der das jetzt noch?"

Die Umsetzung sollte doch technisch durchaus möglich sein.

Danke für die Aufmerksamkeit
Beppel


„Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“

 
Profil
alpha2134männlich & offline (stayblue Entwicklung / Senior-Administrator)
03.04.08, 17:50 Uhr

Unterforen sind mit der aktuellen Forumtechnik bei uns leider nicht möglich. Bis dahin wird dieses Topic gute Dienste leisten...

 

Achtung, Hinweis vom Team!

Einträge die nichts mit dem Topicthema zu tun haben, werden bestraft und gelöscht.

 
 
Gelöschter User
09.04.08, 13:33 Uhr

Ja los, ich hab da eins....

Gestern lief bei den Simpsons die Folge mit Ottos Hochzeit....als seiner Geliebten den Antrag machte, spielte in nem Radio ein Song, den such ich...Otto hatte zu dem song noch Luftgitarre gespielt.....wer den Song kennt, bitte melden...

 
Profil
09.04.08, 15:57 Uhr

 

Ja los, ich hab da eins....

Gestern lief bei den Simpsons die Folge mit Ottos Hochzeit....als seiner Geliebten den Antrag machte, spielte in nem Radio ein Song, den such ich...Otto hatte zu dem song noch Luftgitarre gespielt.....wer den Song kennt, bitte melden...



Poison - Every Rose Has Its Thorn

Quelle: http://springfield-shopper.de/php/epiguide/epiguide.php?show=BABF18


I say yes this is my life
And yes you should care.

 
 
Gelöschter User
09.04.08, 20:44 Uhr

hey leute suche nen hardstyle track.... in dem track kommt nur in my house und this is my house vor.... weiß jemand von wem der track ist ??? also

tuneboy -- housenation und
rocket base -- in my house ist es auch nicht

danke

 
Profil
09.04.08, 21:56 Uhr

Ich suche auch ein lied aus einer Tv Werbung. Das is die Werbung zum Spiel Frontlines. Kann mir da einer weiterhelfen?


"Manche sagen ich habe einen Vogel. Andere meinen das ich Spinne.
Die haben nur teilweise Recht.
In Wirklichkeit hab ich eine Vogelspinne!"

 
 
Gelöschter User
09.04.08, 22:26 Uhr

 

Ich suche auch ein lied aus einer Tv Werbung. Das is die Werbung zum Spiel Frontlines. Kann mir da einer weiterhelfen?



das lied ist Reach 454 - 6 Years

 
 
Gelöschter User
10.04.08, 08:19 Uhr

ich hätt gern ma gewusst was das fürn lied is in der neuen ford focus (glaub ich) werbung is. is n klassisches stück. in der werbung "spielen" die alle auf irgendwelchen autoteilen...also spielen im sinne von instrumente spielen

 
Profil
10.04.08, 23:49 Uhr

t "... the wheels on a car goes round and round..."

suche das lied von der volvo werbung... text steht 2 zeilen höhher


 

Ein psychologisches Gefühl der Schuldigen ist es immer laut zu sprechen. Meine Stimme wird sich nicht erhöhen und das sollten sie wissen!

:>

 
Profil
11.04.08, 07:41 Uhr

Das Lied aus der Volvo Werbung ist von Stephin Merritt von The Magnetic Fields gesungen, Original heißt es "The wheels on the bus".

Quelle: http://musikroll.kilu.de/2008/03/26/...e-musik-aus-der-volvo-xc-70-werbung/


The romance of our assassination.

 
 
Gelöschter User
11.04.08, 21:15 Uhr

ich such eins ich weiß nur das es mit ,,Every bady ill" anfängt weiß einer wie das heißt???

 
 
Gelöschter User
12.04.08, 01:07 Uhr

 

ich such eins ich weiß nur das es mit ,,Every bady ill" anfängt weiß einer wie das heißt???



das is n bisserl sehr wenig. und meinst du "everybody" oder wirklich "every bady"? welche richtung ises denn usw? n paar mehr infos wärn gut

 
 
Gelöschter User
12.04.08, 14:22 Uhr

weiß nich so recht wie das jetzt geschrieben wird ich würds dir ja vorsingen wenn ich könnte!
Geht in richtung Rock und pop
Ich glaub das das von ARM ist oder so aber youtube findet das nicht!

 
Profil
14.04.08, 16:26 Uhr


Bisher hast du keine Signatur festgelegt. Diese würde all deinen Einträgen automatisch angehängt werden.
denkt mal drüber nach