jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Mitarbeiter gesucht!

Sonstiges

Profil
Cloechenweiblich & offline (Administratorin a.D.)
01.10.07, 23:05 Uhr

 

Achtung, Hinweis vom Team!

Um dieses Topic etwas interessanter zu gestalten wäre es gut, wenn du ein paar mehr Details hinzufügst. Danke!

 
Profil
29.10.07, 23:17 Uhr

Gute Idee für Menschen die sonst nichts können

 
Profil
29.10.07, 23:58 Uhr

ja mehr infos wären super....
z.b. die info, was sollte mich von meinem bisherigen cati-studio wegbringen...was könnt ihr mir bieten


0 Tage

 
 
Gelöschter User
30.10.07, 12:49 Uhr

Hätte auch gern n paar infos hier Vielen Dank

 
Profil
30.10.07, 13:54 Uhr

 

Gute Idee für Menschen die sonst nichts können


den Job kann auch nicht jeder!


 
Profil
13.11.07, 22:06 Uhr

vllt eher was für gesichtsgrätschen


Bart: "Dem Fernsehen verdank ich, dass ich nicht mal weiß, was vor 8 Minuten war."

 
Profil
13.11.07, 22:28 Uhr

 

Um dieses Topic etwas interessanter zu gestalten wäre es gut, wenn du ein paar mehr Details hinzufügst. Danke!



Scheint nicht geklappt zu haben,
machs doch einfach dicht


 
 
Gelöschter User
04.01.08, 19:31 Uhr

Wähe ihr nervt mich mit umfragen oda angeblichen gewinnen

 
Profil
10.01.08, 20:32 Uhr

lol

um was handelt es sich überhaupt ??


Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken!

 
 
Gelöschter User
23.01.08, 19:38 Uhr

Wer für längerfristig was im Bereich Lagerlogistik sucht sollte hier mal schauen:

http://www.fiege.de/

und wer im Bereich der Zeitarbeit was sucht dem kann ich das hier empfehlen

http://www.fiege-uniserv.de/stellenangebote-online.htm


und die Leute aus dem Raum Ibbenbüren/Hörstel/Rheine (da die Ecke) können auch bei mir direkt anrufen. Tele steht in der Beschreibung und ichwerde euch dann weitere Infos geben. Eine Anstellung wäre als Lagerhelfer möglich!

 
 
Gelöschter User
05.02.08, 12:42 Uhr

Hi, Leute! Ich arbeite in einem Mittelständigen Unternehmen mit ca. 75 Mitarbeitern zzg. Azubis. Da wir noch CNC-Fräser und Dreher suchen dachte ich, ich poste hier mal...
Also wenn ihr bereits CNC-Erfahrung habt und Siemens und/oder Haidenheinsteureung beherrscht, könntet ihr euch ja bei uns bewerben. Wir sind im Bereich Maschinenbau tätig, und unser Firmensitz befindet sich in 48435 Rheine-Mesum. Da ich nicht genau weiss ob ich Firmennamen und Addresse hier nennen darf, wäre es besser wenn ihr mich direkt anschreibt.
MfG