jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Rote Trikots

Sonstiges

Profil
13.07.05, 22:49 Uhr

Sofort weg damit! Wir sind nicht Rot-scheiß essen! Sondern Lila-Weiß!!!!!


ALLES FÜR OSNA, FÜR LILA-WEIß!
Fußballmanager: http://websoccer.world-united-manager.de/index.php

 
Profil
13.07.05, 22:50 Uhr

naja, aber trotzdem besser noch als das lilane...

 
 
Gelöschter User
13.07.05, 22:52 Uhr

die roten sind mega scheiße!lila ist was besonderes weil dasnicht soviele vereine haben...aber rot haben voll viele teams...

 
 
Gelöschter User
13.07.05, 23:18 Uhr

Richtig!

 
 
Gelöschter User
13.07.05, 23:22 Uhr

Erste Mal rot und schon 8:0 verloren...na was soll das wohl heißen^^

 
 
Gelöschter User
13.07.05, 23:32 Uhr

trikots sehen doch zum aus!!!

 
Profil
13.07.05, 23:38 Uhr

Also ich finde, dass die ROTEN Trikots mal frinschen wind in die VFL-Kleiderkammer bringt..Ich frag mich nur, welche Hosen sie dazu anziehen wollen...Ich find die aber auf JEDEN besser als die neuen LILA Trikots...Die sehe scheiße aus!!!


Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila

 
 
Gelöschter User
13.07.05, 23:42 Uhr

du hast keine ahnung!!die lila trikots sind tradition und vfl ist ein traditionsverein....

 
Profil
14.07.05, 00:30 Uhr

[quote:7b1e786496="wernerroewer"]du hast keine ahnung!!die lila trikots sind tradition und vfl ist ein traditionsverein....[/quote]

so sehe ich das auch

und die roten passen nicht wirklich zum wappen
(alles rot und links oben so ein lila wappen)

Ich finde die lila-trikots besser *meinemeinung*

und das testspiel war auch nicht sehr schön
1.halbzeit : 0:1
2.halbzeit : 0:8
....
ich hoffe sie spielen besser

 
 
Gelöschter User
14.07.05, 00:35 Uhr

vereinsfarben sind nunmal lila-weiß ... da passt sowas rotes absolut nicht zu *meinerMeinungnach* !

die sollten lieber bei lia-weiß bleiben, nur können sie dann wohl nix neues verkaufen ....

 
Profil
14.07.05, 00:43 Uhr

mhh ich war gestern im stadion najadazu kann man nur 1 sagen scheiß spiel:!: scheiß stimmung:!: scheiß trikos:!:
die sollen mal schön die schönen lila weißen trikos behalten
wir sind doch die lila weißen u net die roten
und wir singen auch immer schön
unser heimat unser liebe unser farben LILA WEIß.1899 nur damit es jeder weiß


Externes Bild

 
Profil
14.07.05, 01:37 Uhr

die roten trikots sehen total ******* aus,
die vereinsfarebn sind auch nicht lila,weiß & rot
das neue lilane sieht auserdem total geil aus und passt irgendwie zum vfl (warum auch?)
tja, dasss 0:*, da will ich nichts zu sagen!

lg, spritty2nd


"Jede Sekunde des Lebens birgt mindestens zwei Varianten einer Zukunft, ja oder nein, gut oder böse, weiteratmen oder Herzstillstand."

 
Profil
14.07.05, 10:06 Uhr

das einzige gute am roten trikot ist das vfl zeichen sonst ist das scheiße weil wir lila weiß sind und nicht lila weiß rot
bloß weg mit dem roten auch wenn wir mit einem roten verdammt gut waren ist es jetzt nicht mehr rot past nicht mann hat es ja gesehen 0:8 also bitte mit lila oder weiß hätten wir nicht so hoch verloren!!!


forza osna!!
auf immer und ewig lila weiß

 
Profil
14.07.05, 10:59 Uhr

die roten trickots sehen hammer geil aus, allerdings sind wir tradition und deswegen lila weiß auch! von daher ist lila besser

 
 
Gelöschter User
14.07.05, 11:55 Uhr

noch nich gesehen !!!!! :roll: :!: :!: :!: