jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Computer oder Fernseher,was ist euch wichtiger?

Pause (Sonstiges)

Profil
09.03.07, 13:19 Uhr

Alles was mein Fernseher kann kann mein Computer schon lange... also wozu Fernseher?


Externer Smiley
ARRRR, hihi ^^

 
 
Gelöschter User
09.03.07, 13:35 Uhr

Ich denke auch, dass das eine sehr einfach zu beantwortende Frage ist ... Ich wähle natürlich auch den PC, weil man 1. auf dem PC mit der nötigen Hard- und Software auch TV gucken kann und weil man mit dem PC auch noch wesentlich mehr Möglichkeiten hat.

 
Profil
LittleBirke@gtcweiblich & offline (Moderatorin)
09.03.07, 17:59 Uhr

tjoa ^^ bei mir is das ganz klar^^ hab zur zeit keinen eigenen fernseher..und wenn ich fernsehn will müsste ich ins wohnzimmer zu meinen eltern gehen und dazu hab ich absolut kein bock (außer es kommt i.ein wichtiges fußballspiel oder sonst ein guter film...dann schmeiße ich meine eltern aber auch gerne ma raus weil ich zu gerne meine ruhe habe )

und außerdem kann man mit pc auch filme gucken ( wenn man sie selber hat oder wie oben schon ma erwähnt die nötige ausstattung dazu hat..)

Externes Bild

klare sache für mich

mfg TroBBy


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt. =)

 
 
Gelöschter User
20.07.07, 20:09 Uhr

eindeutig mein pc!
u.a wegen den ganzen extras & wie schon gesgat wurde, weil der rechner alles was der fernseher kann schon lange drauf hat! - mit dem richtigen zubehör

 
Profil
20.07.07, 22:51 Uhr

ganz kla der computer

 
Profil
20.07.07, 22:53 Uhr

der computer hat einfach einen viel höheren unterhaltungsgrad... macht aber auch schneller süchtig


"Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war.
Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr."

John Loeffler

 
Profil
21.07.07, 01:05 Uhr

PC, was aber auch alleine schon damit zusammenhängt, dass ich kein fernsehen schaue, demnach ist die Antwort bei mir klar


Es gibt immer nur den einen Menschen, den man so sehr liebt, dass man tatsächlich alles für ihn tut!
Mausi Schön, dass es Dich gibt!

 
 
Gelöschter User
21.07.07, 08:28 Uhr

mein laptop.
weil: online TV recorder und so (geniale erfindung *froi* irgendwann find ich auch noch raus, wie ich mir die sachen dann angucke... argh...)

 
Profil
21.07.07, 12:36 Uhr

beiides..^^

 
 
Gelöschter User
21.07.07, 14:17 Uhr

Mein Fernseher! Aus einem einfach Grund! Wenn man erschöpft Abends nmach Hause kommt muss ich mich nicht vorm PC setzen, sonder schön mich aufs Sofa legen und gute Filme bzw. Serien gucken!

 
 
Gelöschter User
21.07.07, 17:12 Uhr

Ganz klar der Computer. Damit kann man fast alles machen. Und Fernseh gucken kann man damit unter gewissen Umständen auch

 
 
Gelöschter User
21.07.07, 22:58 Uhr

echt du kannst dir jede information also news auch im net ansehn und wenn du passenden stecker hast ne xbox oder ps2 meinet wegen auch ps3 wenn du hast ^^

also geheiligt sei der computer + microsoft ^^

 
Profil
02.08.07, 19:36 Uhr

na pc was denn sons, mit dem kann man nämmich auch fernsehn!


...we´re gonna get there...

 
 
Gelöschter User
28.09.07, 20:42 Uhr

 

na pc was denn sons, mit dem kann man nämmich auch fernsehn!



stimmt, man kann aber nich aufn TV PC-Spiele zocken

 
 
Gelöschter User
29.09.07, 16:40 Uhr

Computer ftw!^^