jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Ratenkredit für Einrichtung?

Offtopic

Profil
27.01.16, 20:58 Uhr

Hi an alle,
ich möchte mir für meinen Umzug eine neue Einrichtung besorgen und das ist ja auch kein unnormaler Vorgang. Andere Leute geben in meinem Alter Unsummen für Autos oder Häuser aus, beides interessiert mich nicht, und ich möchte mir nun eben eine Wohnungseinrichtung besorgen. Habe mich bisher allerdings noch nicht wirklich mit dem Thema Kredit beschäftigt und wollte daher mal zwecks Erfahrungsberichten nachfragen!

 
Profil
01.02.16, 15:46 Uhr

Insofern du die nötige Bonität aufweist, dann gibt es da keine Probleme. Wohnen gehört mit zu den Dingen, bei den die Banken am "spendabelsten" sind, weil es sich nicht wirklich um Luxusgüter handelt, sondern eben um Grundversorgung sozusagen. Also am besten informierst du dich erst mal ein bisschen https://www.creditplus.de/kredite/ratenkredit/ , du kannst auch einfach mal durchrechnen, wie viele Monate was für eine Aufteilung etc ergeben. Und was für eine Zinsrate du am Ende hast, hängt vom jeweiligen Einzelfall ab, also einfach mal direkt anfragen. Wenn du einen Job und geregeltes Einkommen hast, dann sollte das alles kein Problem darstellen.

 
Profil
07.02.16, 12:50 Uhr

Morgen



Würde dir gern nen anderen Rat geben. Kauf dir was wenn de Kohle hast. Schau dich im Ebay um oft gibts da auch Sachen geschenkt. Wenn dann was gespart hast, kaufste nach und nach. Glaub mir gibt ein besserers Gefühl.

LG