jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Verbraucherkredit und vorzeitige Rückzahlung?

Offtopic

Profil
17.12.15, 18:56 Uhr

Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist einen Verbraucherkredit aufzunehmen und ihn dann sofort zurückzuzahlen? Also aktuell brauche ich Geld, ich möchte aber danach etwa 7-8 Raten bezahlen und dann den Restbetrag auf einmal!

 
Profil
06.01.16, 13:15 Uhr

Also generell ist es ja so, dass jede Bank es sogar gerne sieht, wenn man die Raten nicht bis zum Ende abstottert. Die Zinsen bekommt ein Kreditgeber ja sowieso und wenn er dann auch noch das Geld eher zurück bekommt, dann bist du die Verantwortung los und er hat sein Geld! Also klar, ich denke nicht, dass irgendeine Bank das nicht wöllte. Frühzeitige Beendigung geht immer. Dort kannst du dich erst mal kurz belesen!
Ist eigentlich genau das, was du suchst. Und jeder ist irgendwann mal in einer Lage, wo er Geld eben so besorgen muss und die einen harren der Dinge aus, die anderen nehmen einen, ist ja nicht Unnormales.