jetzt kostenlos
neu anmelden
  

Kater an der Iburger Str. in OS entlaufen!

Katzen

Profil
alpha2134männlich & offline (stayblue Entwicklung / Senior-Administrator)
13.06.12, 09:57 Uhr

Ich poste das hier für eine gute Freundin, der leider ihr Maine Coone Kater entlaufen ist. Er ist vermutlich von der Mitte der Iburger Str. aus Richtung Innenstadt (oder Umgebung) unterwegs.

Falls ihr ihn entdeckt oder sogar fangt, meldet euch bitte direkt bei mir per PN oder hier im Topic.

 

Achtung, Hinweis vom Team!

EDIT: Er ist wieder aufgetaucht!




Hier ihr Text und ein Bild:


 

Liebe Osnabrücker und Leute die Freunde in OS haben!

Mein geliebter Maine Coon Kater "Goethe" ist heute Nacht über den Balkon verschwunden, wahrscheinlich ist er herunter gefallen. Ich möchte ihn unbedingt wieder, egal ob vollkommen gesund, verletzt oder tot (auch wenn ich das nicht hoffe...).

Ich weiß nicht in welche Richtung er stiften gegangen ist, bitte bitte haltet Ausschau.
Goethe hat einen "Sommerhaarschnitt", sprich das Fell ist nicht mehr ganz so lang wie normal, dennoch ist das Gesicht auffällig.
Er ist nicht gechipt oder tätowiert, da er nicht für den Freigang gedacht war. Wenn ihr ihn seht, bitte gebt mir Bescheid, oder - wenn ihr könnt - fang ihn ein.

Vielen Dank...



Externes Bild


Bearbeitet: 18.06.12, 09:33 Uhr von alpha2134

 
Profil
13.06.12, 15:32 Uhr

Oh hoffentlich geht's ihm gut und er ist bald wieder zu Hause nur leider werden so hübsche Katzen/Kater gerne vom Finder behalten :/


Bearbeitet: 13.06.12, 15:32 Uhr von Alita


Ironie und Sarkasmus helfen mir, die Dummheit vieler Menschen zu ertragen.
Ich brauche die Zustimmung anderer Menschen nicht, die Stimme in meinem Kopf genügt.

 
Profil
13.06.12, 19:55 Uhr

Maine Coone fallen doch alleine schon wegen ihrer Größe auf.
Das ist die einzige Katze, die mir sympathisch ist.
Die benehmen sich eher wie Hunde als wie Katzen.


Yukikio und blueshaddow sind meine Family.

Gib Dich nicht auf! Lern lesen und schreiben!

 
Profil
alpha2134männlich & offline (stayblue Entwicklung / Senior-Administrator)
18.06.12, 09:32 Uhr

Yeah! Er hat sich wieder finden lassen

 

GOETHE IST SOEBEN WIEDER AUFGETAUCHT!!!
Keine Ahnung, wo er die letzten 3 Tage war, aber er ist wieder da, ich habe ihn eben im Nachbarsgarten eingesammelt...!

 
 
Gelöschter User
07.12.12, 20:07 Uhr

aufgetaucht? war sie baden?